Die Volksbank unterstützt uns gerne

Wir müssen sie nur dazu animieren

Und dazu bedarf es nicht viel.

Jeder der älter als 16 Jahre ist kann durch eine Spende von mindestens 5,- € die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg dazu animieren, diese Spende noch einmal um 10,- € zu erhöhen.

Ihr gebt 5 - wir bekommen 15

Natürlich darf eure Spende auch höher sein.

Und für was?

Für die Beleuchtung von Einsatzstellen!

Um Einsätze im Dunkeln abarbeiten zu können, um Menschen in Not zu helfen, ohne unsere Einsatzkräfte dabei zu gefährden, benötigen wir Licht.

Bisher haben wir nur einen kleinen Akkustrahler und sind auf andere Ortsgruppen oder Hilfsorganisationen angewiesen.

Von dem anvisierten Betrag der Aktion sollen ein Stativ und Strahler angeschafft werden.

Das notwendige Stromagregat steht bereits in unserem Einsatzfahrzeug.

Wie kannst Du spenden?

Klicke hier und der Rest ist ganz einfach.