Es ist keine große Herausforderung ein Mitglied unserer tollen Gemeinschaft zu werden.

Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen, ausdrucken und einem unserer Vorstandsmitglieder geben.

Unsere Satzung, unser Leitbild und unseren Ehrenkodex, die Du mit Deiner Unterschrift auf dem Mitgliedsantrag akzeptierst, ist natürlich auch öffentlich und zum Lesen und Beachten gedacht.

Und was es dann kostet findest Du in der Tabelle

Mitgliederstatus Jahresbeitrag
Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) * 30,- €
Erwachsene* 39,- €
Familienbeitrag (ab 3 Personen)* 81,- €
Aktivenbeitrag (Zusätzlicher Beitrag je Person, ab drei Trainingsteilnahmen)* 30,- €
*Alle Beiträge gelten für das Kalenderjahr vom 01. Januar bis zum 31. Dezember.

Interesse am Schwimmtraining?

Warteliste Schwimmtraining ab 01.01.2024 (Nr.: 2024-0016)

Warteliste verfügbar

Alle die Interesse haben, in unserem Training mitzumachen

Warteliste

Liebe Trainingsinteressenten,

unsere Schwimmgruppen sind voll. Hier bekommt Ihr eine Möglichkeit, Euch auf unserer Warteliste einzutragen.

Unser Trainingsangebot beginnt ab einer Bahn sicherem Schwimmen. Anfänger-Schwimmkurse werden von uns nicht angeboten.

Mitglied werdet Ihr erst, nachdem Ihr ein erfolgreiches Probetraining gemacht habt und wisst ob es Euch bei uns gefällt.

Bitte gebt uns unter Kommentar an, wie Eure Schwimmfähigkeit ist und Euer höchstes Schwimmabzeichen.

Sobald ein Trainingsplatz frei wird, werden wir uns mit Euch in Verbindung setzen. Durch Corona kann das allerdings etwas dauern.

Schaut Euch zwischenzeitlich auf unserer Homepage oder auf unseren Kanälen bei Instagram oder Faccebook um. Dort findet Ihr viele Informationen über unsere Arbeit und wird sicherlich schon einige Fragen beantworten.

Sollte dennoch eine Frage zum Training offen geblieben sein, könnt Ihr uns gerne unter Ausbildung@bad-camberg.dlrg.de kontaktieren.

Bis dahin

DLRG Ortsgruppe Bad Camberg e. V.
DLRG Ortsgruppe Bad Camberg e.V. (Kontakt)
Termin
31.12.24 01:00 Uhr bis 02:00 Uhr - Online Videokonferenz: 65520 Bad Camberg, www

31.12.2024 00:00