Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir freuen uns

über jede Art der Unterstützung.

Ob ihr uns als Mitglied oder Förderer unterstützt, wir sind über jede Form dankbar.

Spenden retten Leben

Bei der Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen sowie im Rahmen unserer Wachdienste sind wir immer wieder auf neues Material und Ausrüstung angewiesen. Dies können z. B. Schwimmflossen, Schwimmbretter, Schwimmnudeln, Gurtretter, Rettungspuppen oder Erste-Hilfe-Material sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen.

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende:

Voll digital und kaum noch einfacher zu erledigen

Mit PayPal spenden

.

Wer es digital dann doch nicht mag

Der klassische Weg

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG

BIC: GENODE51DIE

(Bitte unbedingt Ihren vollständigen Namen und Wohnort auf der Überweisung vermerken)

Die DLRG Ortsgruppe Bad Camberg e.V. ist eine gemeinnützige, selbständige Organisation im Landkreis Limburg Weilburg.

Wir erfüllen die Voraussetzungen der Gemeinnützigkeit und sind wegen der Förderung der Rettung aus Lebensgefahr nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanz­amtes Limburg-Weilburg - Steuernummer 30 250 52379- befreit.

Haben Sie noch Fragen?
Spenden und Mitgliedsbeiträge für die DLRG sind steuerlich absetzbar.
Falls Sie weitere Fragen haben oder eine Spendenquittung benötigen, dann ist Ihnen unser Vorsitzender per eMail unter

vorsitzender@bad-camberg.dlrg.de

oder unter der Telefonnummer 0179 50 22 188 gerne behilflich.

Marketing