Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ein Jahr unter besonderen Bedingungen

2021

Das Jahr 2021 war durch die Corona-Pandemie geprägt.
Zwar konnte der Schwimmbadbetrieb wieder aufgenommen werden, allerdings mussten strenge Vorschriften beachtet werden und viele Leute waren beim Thema Aktivitäten in der Öffentlichkeit noch zurückhaltend. Dadurch war das Freibad häufig sehr leer.
Dennoch waren unsere Wachgänger auch in diesem Jahr im Freibad aktiv und haben Praktikanten an den Dienst herangeführt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.