Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rückkehr zur Normalität

Ortsgruppenmeisterschaften 2023

Nachdem wir letztes Jahr eine Ortsgruppenmeisterschaften unter besonderen Bedingungen während des Trainings und ohne Zuschauer durchgeführt haben, konnten wir dieses Jahr endlich wieder zur Normalität zurückkehren.

Zuschauer waren wieder zugelassen und unser Schwimmbad war so voll wie noch nie an einer Ortsgruppenmeisterschaft.
Über 60 Teilnehmer zeigten im Wasser, was sie die vergangenen Wochen und Monate trainiert hatten, während sie von den Zuschauern auf der Tribüne angefeurt wurden.

Auch die Siegerehrung fand wie gewöhnlich wieder direkt nach dem Wettkampf im Clubraum des Kurhauses Bad Camberg statt und die Wettkämpfer wurden für ihre erbrachten Leistungen geehrt.
Ein großer Dank geht auch an alle Kampfrichter, Trainer und Helfer, die den Wettkampf so wie er war, überhaupt erst möglich gemacht haben.

Weitere Bilder findet ih auf unserer Website inm unserer Galerie!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.