Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppenmeisterschaften 2024

Auch in diesem Jahr fanden wieder unsere Ortsgruppenmeisterschaften im Rettungsschwimmen statt.

Erfreulicherweise konnten wir unsere Zahlen aus dem letzten Jahr halten und so war die Schwimmhalle auch in diesem Jahr wieder gut gefüllt.

Unsere Wettkampf-Schwimmer*innen lieferten sich im Wasser spannende Rennen und die Zuschauer*innen feuerten von der Tribüne an.
Wie sie sich mittlerweile bei uns etabliert haben, wurden auch dieses Jahr wieder unsere Bambini-Wettkämpfe für die ganz kleinen Schwimmer*innen statt. In altersgerechten Disziplinen konnten auch unsere Schwimm-Anfänger*innen mit Stolz vorführen, was sie schon alles gelernt haben.

Wie jedes Jahr bedanken wir uns auch diesmal bei allen Kampfrichter*innen, Trainer*innen und Helfer*innen für den wunderbaren Wettkampf.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.