Freitagsübungen

Unsere regelmäßigen Übungstermine

Jeweils am zweiten Freitag des Monats trifft sich unser JET, um die verschiedentsten Bereiche der Arbeit bei der DLRG kennenzulernen.
Dazu gehören erste Hilfe, der Einsatz von Rettungsgeräten, alles rund ums Thema Boot fahren und vieles mehr.
Natürlich spielen auch Spaß und Gemeinschaft eine große Rolle, denn Leben retten geht nicht allein!

Wenn du auch interesse hast, beim Jugend Einsatz Team mit zu machen, melde dich gerne unter Jugendwart@bad-camberg.dlrg.de

Auf den folgenden Seiten findest du Berichte und ein paar Bildern zu unseren vergangenen JET-Übungen. Viel Spaß!